Ausflug nach Sinsheim.

Die Oldtimerfreude auf Shoppingtour am größten Veteranen-Teile-Technik-Markt in Europa.

Mehr als 1.000 Aussteller präsentieren dort ihre Fahrzeuge, Produkte und Dienstleistungen rund um Oldtimer und Youngtimer, sowie entsprechendes Zubehör - aber auch eine Menge "Ramsch" findet man! Bei den Preisen muss man halt sein Verhandlungsgeschick auspacken, dann kann man schon auch ein Schnäppchen erwischen! Auf jeden Fall haben einige Oldies gut gekauft! Bei dem Angebot muss man ja etwas finden! Beschlossen wurde: "Nächstes Jahr steht "PADUA" am Programm!" 
Der andere Teil der Gruppe hat sich das Technik-Museum in Sinsheim ins Programm genommen! Der Tag war einfach vieeeel zu kurz - ein phänomenaler Augenschmaus - diese wunderschönen alten Fahrzeuge, Einrichtungsgegenstände, Musikautomaten, Flugzeuge und vieles, vieles mehr... sehr sehenswert!